ONLEVEL – ABSTURZSICHERUNG AUF RAUMHÖHE

Quelle: Onlevel GmbH

In der letzten Zeit konnten wir schöne Projekte mit raumhohen Glaselementen in Verbindung mit Absurtzsicherung – zusammen mit unserem Partner – der Firma Onlevel – System Kaziwall – realisieren.

KAZIWALL ist der Raumtrenner überhaupt. Er ist für die Innen- und Außenanwendung geeignet und mit Absturzsicherung zu haben. Im Außenbereich wird da mit einer Unterkonstruktion aus einem Vierkantstahl oder einem Winkelstahl gearbeitet. Diese wird entsprechend vorgebohrt (Gewindebohrungen) und eingedichtet. Daran wird dann das Kaziwall – Profil montiert. So findet dann auch gleichzeitig eine Wasserführung / Trennung statt.

Im Außenbereich sollte man dieses Profil niemals direkt an den Baukörper befestigen. Es dient als Raumtrenner über mehrere Etagen oder als Windschutz auf Balkonen oder Terrassen. Aber sehen Sie selbst.

Quelle: Onlevel GmbH

Weiteren NEWS

Glas Mayer Ginsheim