Azubis meistern Ihre Abschlussprüfung

Das wochenlange Lernen hat sich ausgezahlt! Im Frühjahr haben unsere vier Azubis ihre IHK- Abschlussprüfung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel und einer zum Flachglastechnologen mit Bravour bestanden.

Wir sind stolz auf die tolle Leistung unserer Auszubildenden Frau Campisi, Frau Bauer, Frau Kojic (verkürzt 2 Jahre) und Herr Milanovic (verkürzt 2 Jahre), sowie einem jungen Mann, Herr Basher Rabi der ursprünglich aus Syrien stammt – und eine wirkliche, beschwerliche Zeit hinter sich hat. Wir gratulieren allen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.
So geht’s für unsere jungen Absolventen weiter

Die Karrieren fortsetzen werden bei Glas Mayer Ludwigshafen Frau Campisi in der Einfachglas – Abteilung und Frau Bauer in der Buchhaltung. Herr Basher Rabi wird weiterhin unsere Glasschleiferei unterstützen. Im Hause Glas Mayer Ginsheim wird Frau Kojic sich in der Einfachglas – Abteilung einbringen. Wir freuen uns sehr, dass die jungen Leute uns nach Ihren erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen die Treue halten – und uns weiterhin tatkräftig unterstützen.

Herr Milanovic hat sich dazu entschlossen andere Wege zu gehen. Er beginnt bei den Kickers Offenbach eine Trainerlaufbahn als Jugend- Torwarttrainer und wird junge talentierte Fußballer auf den Weg zum Profi begleiten.

Wir gratulieren allen Absolventen nochmals ganz herzlich – und freuen uns auf eine tolle – und hoffentlich lange erfolgreiche Zeit miteinander. Herr Milanovic wünschen wir persönlich alles Gute für die weitere Zukunft.

Weiteren NEWS

Glas Mayer Ginsheim